Türchen

TomTom MyDrive Screenshots von RR (Rundreisen) in der Heimatregion (Dohemm) und Relive Videos aus 2018

TomTom Rider 400 ist seit einiger Zeit mein Begleiter. Spannende Route erstellen, mittlere Kurvigkeit und Hügeligkeit, unbefestigte Strassen vermeiden. Das funktioniert für mich prima, ich finde schöne Wege, kleine Strassen, kurvige Routen. Ab und zu steht man an einem unbefestigten Feldweg oder einem Radweg. Des öfteren will er durch Orte durch, weil es im Wohngebiet wohl kurviger ist als auf der Umgehungsstrasse.

ABER ich fahre ja immer noch selbst und kann fahren wohin ich will. Und das mach ich auch, da kann die junge Frau meckern wie sie will dass ich umdrehen soll. Irgendwann gibt sie ja doch auf und macht mir eine neue Route…

Ich fahre gerne zu irgenwelchen Veranstaltungen. Supermoto, Wheels and Stones im Saarland, Oldtimerrennen in Luxemburg, Motorradrennen am Nürburgring, aber auch Traktorpulling oder Rasenmäherrennen in der Eifel.

Fahren, Pause machen mit was anschauen, fahren…

Dohemm

2018 habe ich mal Relive ausprobiert. Was auch gut funktioniert hat. Ich habs nur aufgegeben weil ich neben der Kamera und dem TomTom nicht auch noch ein Smartphone vor der Fahrt vorbereiten will.