Navi

Die ersten Jahre, insbesondere mit der CBF1000, bin ich mit einem „alten“ Autonavi gefahren. Hat wunderbar funktioniert und ich bin überall angekommen und hab auch wieder nachhause gefunden.

Aber ich hab ganz sicher viele viele schöne Strecken verpasst, da ich halt keine Einstellung hatte die kurvige Strecken aussucht.

Zum Crosstourer hab ich dann ein TomTom Rider 400 bekommen und muss sagen dass ich damit noch sehr zufrieden bin.

Ob mit MyDrive am PC oder Smartphone geplante Routen oder Ziele im Navi eingeben, eigentlich immer wird eine wirklich tolle Strecke gefunden.

Manchmal gehen kleine Strassen in Schotterwege über – Manchmal führt eine kurvige Route durch ein Wohngebiet statt über die Umgehungsstrasse – aber eigentlich immer finde ich damit kleine Wege und Strässchen die toll zu fahren sind und genau das sind was ich suche.

Verbindung zu meinem Android Phone für Routenupdates, Verkehrsmeldungen oder auch Anrufe funktioniert gut. Ebenfalls die Verbindung zu meinem ChinaHeadset von Wayxin. 30 euro headset für etwas Musik ab und an (Autobahn) und Routenanweisungen ist top und funktioniert bestens.