RTT Sonntags Tour

Sonntag, 15.08.2021, Klaus informiert über eine Hunsrücktour. Start 11:00 in Waldrach.

Nun ist Waldrach nicht wirklich weit weg von Schweich und ich bin da wohl schon 156mal durchgefahren. Trotzdem schaffe ich es den falschen Weag einzuschlagen. Statt über Kenn, Ruwer, Mertesdorf fahre ich gemütlich nach Longuich und Fell und merk dann dass da was nicht stimmt. Die Alternative über die Deponie schnell nach Mertesdorf zu kommen ist gesperrt = na prima, kleiner Umweg über Thomm. Tolle Strecke, aber ich wollte ja rechtzeitig in Waldrach sein…

Egal, Reifen und Motor sind warm und ich pünktlich da.

Dann gehts los zu einer schönen Runde, wie immer in angenehmen Reisetempo und ohne jede Hetze oder Stress. Eine Pause gemacht an der Hochwaldalm Wadrill, ganz in der Nähe von Kell.

Impressionen der Tour im Video

Zu langsam, zu langweilig, zu viel larifari Entspannungsmusik? Das geht auch anders: