Goldener Oktober

Nachdem in September das Pedelecken angesagt war, wurde es mal wieder Zeit für eine kleine Runde mit dem Moped.

Dazu das unmittelbare Trierer Hinterland ausgewählt. Im Dreieck Trier – Saarburg – Kell am See gibt es einige schöne kleine und versteckte Strässchen zu entdecken. Manche würde diese auch befestigte Feldwege nennen und haben damit auch recht. Weitestgehend steht im TomTom dann „Strasse ohne Namen“ und das sind die die ich besonders mag.

Also mal wieder dort rumgekurvt. Über Waldrach, Korlingen und Kernscheid raus nach Franzenheim, von Franzenheim nach Bonerath, dann Richtung Morscheid und und über Riveris nach Thomm. Über Fell und Longuich zurück nachhause.

Keine Monstertour, aber schöne Wege mit tollen Aussichten und mit Pause 2 Stunden unterwegs. Für einen kleinen Ausflug zwischendruch, immer wieder gerne genommen.